“People helping People!”

You have a question or a problem you cannot solve?
The danger: the problem grows you over the head and damage to their quality of life? – But you are not alone: trust yourself and your difficulties the world wide web – somewhere out there is someone who knows your problem from their own experience and know a solution.

 

THREE STEPS TO SUCCESS:

Sign up for free, under a user name (pseudonym) and a password.

 

Look under the headings listed in the one that best fits your needs and what your problem is you write your difficulties in short words, ask for help. In the network, you can increase the helpfulness, by the problem solver, or the three best proposals offer a reward, for example, a monetary amount, the amount corresponds with what you value is the problem solving – this without legally binding and not enforceable.

 

Send your call for help from Рyour data will be automatically anonymized, your identity is protected. Incoming responses will be stored on our server and you can using user ID and password will be retrieved.

You are now directly in connection with the helpers, if they so wish.

 

Incoming responses will be stored on our server and you can using user ID and password will be retrieved.

You are now directly in connection with the helpers, if they so wish.

„Menschen helfen Menschen!“

Sie haben eine Frage oder ein Problem, das Sie nicht aus eigener Kraft lösen können, das droht, Ihnen über den Kopf zu wachsen und Ihre Lebensqualität zu beschädigen? – Doch Sie sind nicht alleine: Vertrauen Sie sich und Ihre Schwierigkeiten dem world wide web an – irgendwo da draußen ist jemand, der Ihr Problem aus eigener Erfahrung kennt und eine Lösung weiß.

 

DREI SCHRITTE FÜHREN SIE ZUM ERFOLG:

Registrieren Sie sich kostenlos, unter Angabe eines Benutzernamens (Pseudonym) und einer Passworts.

 

Suchen Sie sich unter den aufgeführten Rubriken diejenige aus, in welche Ihr Problem am besten passt und schreiben Sie darin Ihre Schwierigkeiten in kurzen Worten, erbitten Sie Hilfe. Die Hilfsbereitschaft im Netz können Sie erhöhen, indem Sie dem Problemlöser, oder den drei besten Vorschlägen eine Belohnung anbieten, zum Beispiel einen Geldbetrag, dessen Höhe dem entspricht, was Ihnen die Problemlösung wert ist – dies ohne Rechtsverbindlichkeit und nicht einklagbar.

 

Schicken Sie ihren Hilferuf ab – Ihre Daten werden automatisch anonymisiert, Ihr Identität bleibt geschützt. Eingehende Antworten werden auf unserem Server gespeichert und können von Ihnen mittels Benutzer-ID und Passwort abgerufen werden.

Sie setzen sich nun mit dem Helfer direkt in Verbindung, falls Sie dies wünschen.

 

Eingehende Antworten werden auf unserem Server gespeichert und können von Ihnen mittels Benutzer-ID und Passwort abgerufen werden.

Sie setzen sich nun mit dem Helfer direkt in Verbindung, falls Sie dies wünschen.