Welches Kabel / welcher Stecker zum TV anschließen an Sat- Anlage?

Wir haben einen neuen Smart Fernseher von Samsung gekauft, der an unserer Sat- Anlage angeschlossen werden soll. Gestern haben wir dazu ein Antennen- Kabel kaufen wollen. Zuerst hatten wir ein Kabel, welches an einer Seite eine Steckverbindung und an der anderen Seite eine Schraubverbindung hat. Da wir uns gar nicht auskennen, haben wir nochmal einen Verkäufer gefragt, der dann meinte, das Kabel sei falsch und uns ein Vivanco TV/ Radio Antennenkabel verkauft hat. Am Fernseher gibt es einmal einen Eingang Stellite und einmal ANT IN. Das Kabel passt nur an ANT IN. Ist das nicht falsch ? Wir haben beim Sendersuchen natürlich keinen einzigen Sender gefunden. Hat der Verkäufer uns falsch beraten? Oder können wir auch einfach an das Kabel einen anderen Stecker bauen?

HELP|8| Veteran Frage vor am 10. März 2016 gestellt Computer.
Kommentar hinzufügen
  • WERBUNG Fragen Inhalt

    Werbung im Inhalt Fragen
  • 0 Antwort(en)
  • WERBUNG unter Antwort

    Werbung unter Antworten
  • Ihre Antwort

    Durch die Veröffentlichung ihrer Antwort, erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen einverstanden.
  • WERBUNG Unten

    Werbung